Montag, November 27, 2006

Bubba und die unendliche Geschichte der Shrimps

Ich weiss auch nicht was in mich gefahren ist, monatelang hatte ich nicht die Muße oder das Gefühl etwas in diesem Blog hinterlassen zumüssen, dabei waren die letzten Monate wirklich sehr ereignisreich.
Es ist einiges passiert von dem ich nicht gedacht hätte das es passiert und das Passierte hat sich so entwickelt wie ich es nicht für möglich gehalten hätte- sowohl positive als auch negative Momente.
Gestern habe ich seit langem mal wieder Kontakt zu meinem Zivikumpel Ilja gehabt, ein sehr feiner Kerl, den es jetzt zum Arbeiten nach Kanada verschlagen hat. Habe mir Bilder von seinem Trip angeguckt und zack- da war´s wieder das Fernweh oder besser dieses omnipräsente Gefühl man hat von der Welt erst einen Bruchteil gesehen und es gibt noch soviel schönes. Was rede ich, eigentlich ist es kein Gefühl, sondern vielmehr eine Gewissheit.
Ich habe das große Problem, dass ich manchmal zuviel in der Vergangenheit lebe und von der Zukunft träume, die Gegenwart bleibt da manchmal auf der Strecke. Jedes Kind erkennt den Fehler der daraus resultiert! Naja, vermisse so einige Leute, freue mich aber auch neue Bekanntschaften gemacht zu haben. Da fühlt man sich doch manchmal wie Forrest, man ist Zuschauer im eigenen Leben und...

"life is like a box of chocolate, you never know what´s in it!"


...merkwürdig ist ausserdem, dass ich seit langem mal wieder gerade At the Gates höre, tolle Band- aber nur wenn man sie in Maßen und nach langen zeitlichen bzw. akustischen Pausen wieder auflegt.


....auf Shrimps hätte ich jetzt übelst Appetit