Dienstag, November 15, 2005

....ja so ein Blog

...tja, jetzt habe ich schon länger nichts mehr hier reingeschrieben, zumindestens wenn ich wie angekündigt ein Tagebuch als Maßstab nehme, ergo; ich bin kein guter Tagebuchschreiber!
Wobei es in den letzten Tagen auch an der Ermangelung neuer Nachrichten lag, am Wochenende war eigentlich nicht viel besonderes ausser der obligatorische RockCellar Besuch am Freitag und ach ja, am Samstag haben wir DOOM- Der Film im Kino geguckt. Was soll man zu dem Film noch sagen, Chris Rock spielt mit, sofern man bei Ihm von "spielen" reden kann. Eigentlich hätte man eine Menge aus dem Stoff machen können, aber so war das Ganze nicht mehr, als ein weiterer durchschnittlicher Horror-/Actionfilm. Das einzige was lustig war, war die Parodie auf den Spielanfang von Doom aus Ego-Perspektive, simpel aber genial.
Den Rest der bisherigen Woche habe ich dann "malocht" und habe gelernt wie man Stadtkarten faltet und eine industrielle Schneidemaschine nutzt, auch nicht gerade zufriedenstellend, unter Zivi hatte ich mir etwas vorgestellt, das näher am Menschen ist so wie in Norden.
Lustig wie immer war unsere Zivisitzung. Zivisitzung, das heißt 8 Zivis sitzen in einem Raum und sollten Zividinge besprechen, da es selbige nicht gibt oder die Pkt. in 5 Minuten abgehandelt sind, ist es mehr eine Tratsch-/Kickerstunde bzw. 1 1/2 Stunden...wie gesagt, sehr amüsant, vor allem wenn man bedenkt, wir sollten bis 17.10 Uhr bleiben und heute war um 16.20 Uhr Schluß....
Also dann habe ich doch noch etwas geschrieben, Schiju!!!