Montag, November 07, 2005

Ein Unglück kommt selten allein...

So nicht nur war der gesamte Tag dürftig, nein ich kriege den Wagen zwar zum Laufen und bin danach tanken gefahren, aber dann fängt die Scheisse wieder an. Ich habe an einer Automatentanke getankt und wollte dann bezahlen, aber irgendwie ging das an der Säule nicht so wie beschrieben oder ich war einfach zu blöd auf jeden Fall erscheint da dauernd Vorfinanzierung auf dem Display und ich also immer fein meinen PIN eingetippt. Das kam mir dann doch ganz schön spanisch vor und darauf hin bin ich zur Bank gefahren um meinen aktuellen Kontostand zu erfahren, Resultat- ca. 300€ weniger.
Naja, der Rest ist mit ewigem telefonieren, zur Polizei gehen und Karte sperren lassen ganz gut umrissen. Morgen dann also zur Bank und hoffen das der Betreiber ein ganz netter kulanter Mann ist, der mir das Geld zurück überweisst, ansonsten wäre das irgendwie ganz schön kacke. Was bleibt mir noch zu sagen, ausser das man an Tagen wie diesen am Besten nicht aufgestanden wäre!
Ausserdem ein Merksatz für die Allgemeinheit- glaubt Eltern und Älteren, die wissen es immer besser! (siehe Versetzung)

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

07 November, 2005 21:14  
Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

07 November, 2005 21:16  
Blogger Saskia said...

Oh man, das hört sich bitter an! Ich vertraue solcher Technik sowieso nich, das letzte Mal ist mir so ein Unglück in der Fahrschule passiert, damals zum Glück mit der Karte von meinem Fahrlehrer *s*

Dann hoffe ich für dich, dass alles rückgängig gemacht werden kann!

LG

08 November, 2005 14:23  

Kommentar veröffentlichen

<< Home