Montag, März 20, 2006

Die ganze Kraft einer Sonne

Sonne, heute zum ersten Mal Sonne seit langem. Zufriedenheit. Ohne ersichtlichen Grund geht es einem bei Sonnenschein besser, die Welt sieht einfach freundlicher, grüner, schöner aus. Vielleicht ist was dran an dem Spruch "Sonne ist Leben" und das nicht nur in photosyntethischer Hinsicht.

Was mich zu der Frage führt, wie ist das wohl so am Polarkreis mit Polarnacht und all dem, sicher irgendwie auch faszinierend, aber so ganz ohne Sonne? Obwohl Skandinavien ja der Knaller schlechthin ist....

Eine andere Sache die ich irgendwie seltsam finde ist, dass ich bei diesem Wetter gerade CEREMONIAL OATH höre und MEDIENGRUPPE TELEKOMMANDER höre...aber beides gerade stimmig ist wie ich finde

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Die Selbstmordrate ist in den Ländern ja auch höher. Und der Alk teurer. Tjaaa.

Muss jedoch sagen das ein paar Strahlen Sonne mich verdammt glücklich machen. Heute zum Beispiel. Ich habe an meiner Prüfung gearbeitet, aber war total relaxed und hatte den Überblick.
Dachte sogar, es würde alles gut werden.

Schade, dass jetzt wieder graue Suppe ist.

20 März, 2006 17:04  
Blogger Lichtmahr said...

Ja und es wird mehr Schwermetall gehört ;)
hm an die graue Suppe kann man sich glaube ich nicht wirklich gewöhnen, obwohl das ja die einzige wirkliche Jahreszeit in Ostfriesland ist, oder!?!

20 März, 2006 17:48  

Kommentar veröffentlichen

<< Home