Sonntag, Juni 18, 2006

Lone Stare


Ein wunderbares Artwork einer CD; bisher war ich noch nie von einem Artwork von der künstlerischen Seite so fasziniert, wenn ich ehrlich bin, ist es eigentlich nur das Artwork gut an der CD. Auf jeden Fall drückt es zumindestens symbolisch aus was Liebe im Idealfall bedeuten sollte, Hingabe und Opferwillen, dass wiederrum bedeutet nicht Aufgabe der eigenen Ideale...

"Wahre Liebe ist sehr verschämt und haßt allen Wortkram; sie kann nur weinen und verbluten"

Mir fällt gerade auf, während ich die ersten Zeilen überfliege, dass ich mich wie ein Emo aufführe, ich glaube ich werde meinen Blognamen in irgendwas wie "angel of broken heart" oder so umbenennen müssen ;)
Momentan haben wir einen Gast aus Texas bei uns, schade, dass ich nur noch bis morgen da bin, gestern war ich mit "unser" Texanerin und einer weiteren Texanerin erst im Limit und dann noch in der Fetenscheune. Ja der geneigte Leser hat sich nicht verlesen, es war die Fetenscheune, aber immerhin muss man das worüber man urteilt auch mal gesehen haben, naja eigentlich nicht, aber was tut man nicht alles für die Frauen!
Irgendwie ist es seltsam, ungerecht und frustrierend, manchmal trifft man Menschen, erfährt Dinge und hat Erlebnisse, die einen beeindrucken und faszinieren und oft sind es gerade diese Dinge die einem nur einmal wiederfahren.
Ja, das war es mal wieder mit der Gefühlsduselei, eigentlich könnte ich genauso gut ein Tagebuch führen, aber um jeden Abend in ein Buch zu schreiben bin ich zu faul und wenn man ehrlich ist, sind alle blogger zumindestens ein Stück weit exhibitionistisch;)